normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  Aktualisierung des Monats November im Terminplan  +++     
     +++  Tag der offenen Tür 2018  +++     
     +++  Taschenrechnerbestellung bei DynaTech  +++     

Gästebuch

51: Daniela
25.07.2017, 10:09 Uhr
 
Ich als Mutter möchte auch ein großes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit mit den Lehrern war einfach toll. Mein Sohn war ein kleiner Rebell, konnte Herrn Tessmann und Herrn Krebs nicht leiden, doch mit deren Geduld und Ruhe, haben sie Ihn "gebrochen". Es waren auf einmal seine Lieblingslehrer.
Auch einen ganz lieben Dank für die tolle Abschlussfeier, ich bin mir sicher, das diese immer in Erinnerung bleibt.

Danke, danke, danke für alles....
 
50: Kevin
22.11.2016, 15:09 Uhr
 
Ich finde die schule nice, beste Lehrer, beste lg ✡
 

Bearbeitet am 22.11.2016

49: Lovee
06.10.2016, 15:52 Uhr
 
Hallo ich gehe auf dieser Schule und ich finde die soo schön. Die Lehrer sind einfach Perfekt. Ein großes Lob an die Lehrer besonders an Frau Langosch und Herr Buenger.Es macht mir sehr viel Spass zur Schule zu gehen aber leider ist ja bald meine Zeit vorbei ich werde alle vermissen. Besonders Spass haben mir die Handwerklichen Tätigkeiten gemacht Metall und Holzwerkstatt waren meine Lieblingsfächer aber leider haben wie dies nicht mehr da es so beschlossen worden ist naja vielleicht geht es ja doch noch in der 10 Klasse. Ich würde mich echt freuen.
 
48: Sabine
08.09.2016, 10:19 Uhr
 
Hallo! Dass ich meine Ferien komplett dafür nutzen konnte, für die Schule zu lernen, zahlt sich jetzt voll aus! Im Unterricht komme ich viel besser mit und ich kann viel mehr Antworten geben, wenn ich von den Lehrern gefragt werde. Ich denke, ich werde das mit dem Lernen so beibehalten und meine Leistungen und Noten auch langfristig verbessern.
 
47: E-Mail
20.07.2016, 22:42 Uhr
 
Hallo. Ich hatte am 19.07.16 Abschlussfeier.Ich bin sehr traurig darüber dass die 4 wundervollen Jahre und die 2 besten Klassenfahrten 1. In den spreewald und 2. Prag 11.07.16-15.07.16 schon rum sind.E Ich war von 2012/2016 an der Schule. Es waren die besten 4 Jahre meines Lebens. Ich möchte mich an alle lehrer bedanken. Am meisten bei Frau Lorenz Frau Thara Frau Julius Frau Borch Frau Sorgatz Frau Engel(Lange) Herr Hübner Herr Tessmann Herr Krause. Die mir geholfen haben mit einen Abschluss aus die 10. Klasse Raus zugehen ins Wahre Leben. Die Schule ist einfach nice und toll. Ich werde sie immer in Ehren behalten. Tag der offenen Tür komme ich natürlich jedes Jahr. Ihr habt mir die besten 4 Jahre gegeben. Und Frau Kunze durch ihnen spiele ich gitarre mit sehr viel Freude. Ich danke ihnen alle.
Sophia Babeliowsky 10a (Frau Thara Herr Hübner)
 
46: Anja
11.01.2016, 23:40 Uhr
 
Hallo war bis 2002 auf dieser Schule. Ich bin sehr begeistert darüber, wie sich die Schule verändert und sich Ihr ruf gebessert hat. Viel Spaß allen noch.
 
45: Marie
20.03.2015, 17:53 Uhr
 
Ich gehe auf diese Schule und die ist der Hammer liebe meine Klasseeee.
 
44: E-Mail
07.03.2015, 09:39 Uhr
 
Frau Lange war damals meine Klassenlehrerin :)
 
43: E-Mail
07.03.2015, 09:35 Uhr
 
viele viele jahre ist es her wo ich auf diese schule ging.....bin echt begeistert
 
42: Alexa Rod
19.11.2014, 13:23 Uhr
 
Meine große Schwester war auch auf dieser Schule ich selbst komme in 2 jahren auf diese Schule ich bin gespannt..
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.