Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite letzte Seite
 
58:
16.03.2023, 07:20 Uhr
 
Eine sehr schöne webseite haben Sie.Viel Erfolg wünschen wir als www.retro-fashion.ch Team.
 
57:
18.10.2022, 20:27 Uhr
 
Ich finde die Schule sehr gut und schön und die Lehrer*innen sind auch nett (auf jeden fall die meisten)Frau Fußy sie sind die beste Klassenlehrerin und herr koppitz sie sind der beste Klassenlehrer. 😶‍🌫️ die 4 Jahre werden die besten meines Lebens 😇 die Konfliktlotsen sind auch sehr nett ich bin eine davon
LG LEA Marendorf
 
56:
14.09.2022, 15:52 Uhr
 
Ich finde die Schule richtig cool auch wenn es ab und zu kleinen Problemen kommt aber darum kümmern sich die Konfilklotsen.
Das Schulsystem ist etwas alt aber das erneuern sie ja gerade aber trotzdem ist das eine tolle Schule und kann ich immer weiter empfehlen

LG Basti 9c 2022
 

Bearbeitet am 18. 09. 2022

55:
27.02.2022, 15:11 Uhr
 
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.meinsmscode.com Team.
 
54: Christine
19.11.2021, 19:27 Uhr
 
Ich war bis 1999 auf der Schule toll was daraus geworden ist
 
53:
17.09.2019, 11:17 Uhr
 
Ich mag die Schule.
 

Bearbeitet am 19. 09. 2019

52: Kai
12.03.2019, 17:28 Uhr
 
Ich war damals an der Schule, wobei das so nicht stimmt denn es war zwar das Gebäude aber nicht die Schule. Damals war es noch eine Grundschule und nebenan die Oberschule. Kurz nach meiner Einschulung wurde dann noch ein kleines Schulgebäude gebaut auf dem Schulhof welches jetzt auch schon wieder weg ist. Schon traurig aber zumindest schön, dass das Haus verwendet wird und eine Schule drin ist.
 
51: Daniela
25.07.2017, 10:09 Uhr
 
Ich als Mutter möchte auch ein großes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit mit den Lehrern war einfach toll. Mein Sohn war ein kleiner Rebell, konnte Herrn Tessmann und Herrn Krebs nicht leiden, doch mit deren Geduld und Ruhe, haben sie Ihn "gebrochen". Es waren auf einmal seine Lieblingslehrer.
Auch einen ganz lieben Dank für die tolle Abschlussfeier, ich bin mir sicher, das diese immer in Erinnerung bleibt.

Danke, danke, danke für alles....
 
50: Kevin
22.11.2016, 15:09 Uhr
 
Ich finde die schule nice, beste Lehrer, beste lg ✡
 

Bearbeitet am 22. 11. 2016

49: Lovee
06.10.2016, 15:52 Uhr
 
Hallo ich gehe auf dieser Schule und ich finde die soo schön. Die Lehrer sind einfach Perfekt. Ein großes Lob an die Lehrer besonders an Frau Langosch und Herr Buenger.Es macht mir sehr viel Spass zur Schule zu gehen aber leider ist ja bald meine Zeit vorbei ich werde alle vermissen. Besonders Spass haben mir die Handwerklichen Tätigkeiten gemacht Metall und Holzwerkstatt waren meine Lieblingsfächer aber leider haben wie dies nicht mehr da es so beschlossen worden ist naja vielleicht geht es ja doch noch in der 10 Klasse. Ich würde mich echt freuen.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.