normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  06.06.2021 für unsere neuen 7.Klassen  +++     
     +++  20.05.2020 Berufsberatung trotz Corona-Krise  +++     
     +++  13.11.2019 Stellenfinder AZUBIYO  +++     

Die Jean-Piaget-Schule auf dem Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt 2018 (20.12.2018)

Weihnachtsmarkt – Wir waren dabei!
Auch in diesem Jahr war die Jean-Piaget-Schule auf dem Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt mit einem Marktstand vertreten. Am Samstag, den 08. Dezember 2018 konnten die Schülerinnen und Schüler ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Neben schuleigenem Honig,verschiedenen Marmeladen und anderen Leckereien aus der Lehrküche verkauften wir auch Taschen, textile Produkte aus der Nähstube, Nistkästen, Futterhäuschen und Keramikprodukte. Unter dem Motto „Suchen Sie noch oder schenken Sie schon?“ wurde ein Großteil unserer Produkte an den Mann oder die Frau gebracht. Aber keine Angst, wir haben noch einige Erzeugnisse am Tag der offenen Tür (10. Januar 2019) anzubieten.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen fleißigen Schülerinnen, Schülern und dem Kollegium für ihr Engagement während der Produktionsphase in den Werkstätten und der Freude und Ausdauer auf dem Weihnachtsmarkt – trotz der Kälte!



[Alle Fotoalben anzeigen]