Dein Sprung in die Zukunft mit einem Auslandspraktikum

Bildergebnis für Logo Kids&Co

Wir suchen ab sofort wieder junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren, die den Schritt wagen ein Praktikum in Schweden zu absolvieren.

In Frage kommen sowohl ehemalige SchülerInnen der Piaget-Schule sowie Teilnehmende an der NichsSchülerprüfung.

Voraussetzung: Teilnehmende sind zwischen 18 und 35 Jahre alt und derzeit ohne Schulplatz, Ausbildung oder Arbeit. Vorkenntnisse in Sprache (Englisch, Schwedisch) sind nicht Voraussetzung.

Ab Mai/Juni werden wir mit einer Vorbereitung beginnen um dann mit ausreichend Sprachkenntnissen und kultureller Einstimmung auf das Land vom 19.08 bis 18.10.19 das zweimonatige Praktikum zu meistern. Das ganze wird von Sozialpädagoginnen von KIDS & CO begleitet.

Mehr Einblicke zum Projekt und unserem schwedischen Partner Activa finden Sie auf unserer Facebook-Seite: fb.com/Praktikum.in.Europa.

Projekt "IdeAl für Berlin“

Tel. +49 (0) 30 -99 90 17 63

www.kids-und-co.de